Saxophonworkshop mit Dirko Juchem. Wir schenken 3 Probeabende mit Klangprofi. Carlos Martín live mit Beck C-Flügelhorn. Wolf im Instrument ...
Spickzettel Musik
Januar 2019
Spickzettel Abo Gratis →
Jederzeit problemlos und einfach kündbar. Am Ende dieses Newsletters.
Das Musikhaus Beck Team wünscht Ihnen/euch allen ein gutes neues Jahr 2019
Life Is Like Riding a Bicycle.
To Keep Your Balance
You Must Keep Moving!

Der Weihnachtstrubel ist mit Bravour überstanden und wir haben uns sehr über die vielen Kunden über den Jahreswechsel gefreut. Vielen Dank an mein Team für die tolle Arbeit!

Vielen Dank auch an Sie, an Euch, liebe Stammkunden und Neukunden für die Besuche im Musikhaus Beck. Im letzten Jahr ist der Kundenstamm wiederum um einen Spitzenprozentsatz gestiegen.
Das bedeutet für uns, dass Sie sich wohlfühlen und gerne zu uns kommen.

Das spornt uns an, weckt neue Ideen und zeigt, dass wir auf dem richtigen Wege sind.
Auf dem Weg sein bedeutet in Bewegung sein, vorwärts gehen und sich nicht auf dem Erreichten ausruhen.

Euer Matthias Beck

Klangfreunde - Ein ganz besonderer Saxophonworkshop mit Dirko Juchem

Nur 15 Teilnehmer möglich! Rasch anmelden ...
Dirko Juchem unterrichtet jeden Teilnehmer bis zum abschließenden kleinen Konzert.
Und dies mit einem erfahrenen Pianisten.
Dieser Workshop ist für alle, die schon 1 – 2 Jahre Spielerfahrung haben und den Schritt in das eigene Konzert gehen wollen

  • Mit individuellem Einzelcoaching
    Gemeinsam musizieren
    Echtes Konzertfeeling
    Live Profi-Pianobegleitung

Erlebe live, wieviel Spass es macht, mit anderen Musikern gemeinsam zu spielen. Mit anderen Worten, du erlebst echtes Konzertfeeling mit Dirko Juchem und seinem erfahrenen Pianisten.
Überdies gibt dir Dirko Juchem Tipps und Tricks für optimale Phrasierung.  Dadurch führt er dich zur konzertreifen Präsentation einer Melodie mit deinem eigenen Saxophonsound. Auch wenn du noch keine große Erfahrung und Sicherheit beim Vorspielen hast.
Ein Profi-Pianist begleitet jeden Teilnehmer bis zum internen "Abschlusskonzert".

Infos und Anmeldung
Ein "Wolf" im Instrument

Matthias Beck beseitigt einen unspielbaren "Wolfton" einer Ventilfanfare

Diese sogenannten "Wolftöne" können auf den verschiedensten Musikinstrumenten auftreten.
Diese Töne sprechen sehr schlecht und manchmal gar nicht an.
Auch am Computer ist die Resultatverbesserung deutlich zu sehen ...

Zum Video
Wir schenken für 3 Probeabende einen Profi "Klangverbesserung im Blasorchester"

Klang, Anspracheoptimierung, Surroundklang, Obertöne ...
Optimierung an allen Blasinstrumenten.

Nicht nur Profiorchester und Solisten spielen mittlerweile mit LefreQue. Auch ganze Blasorchester haben sich für eine Komplettausstattung entschlossen.

Jetzt GRATIS und völlig unverbindlich einen Probeabend sichern!

Profimusiker und Pädagoge Thomas Voigt steht für euren Probeabend zur Verfügung.

Und dies kostenlos! Er stellt euch während des Abends die LefreQue "Klangbrücken" vor.
Thomas ist so gut ausgestattet, dass er euer gesamtes Blasorchester damit bestückt.

Versprochen: Ihr werdet von dem Klangunterschied begeistert sein. Vor allem dann, wenn das gesamte Orchester ein Stück mit und dann ohne LefreQue musiziert.

LefreQue-Übersicht in unserem Shop

Wer sich zuerst meldet erhält den Zuschlag!
Mögliche Abendtermine:
Mittwoch 20. Februar
Donnerstag 21. Februar
Freitag 22. Februar

Kontakt zum Musikhaus Beck: 07123-972775


Hier nur ein paar wenige Videobeispiele:

LefreQue Flöte
Lefreque Klarinette
Lefreque Trompete
LefreQue Euphonium
LefreQue Tuba
Carlos Martín live mit dem Beck C-Flügelhorn Masterpiece

 

Mein Freund Carlos Martín, eigentlich Posaunist und Professor für Jazzposaune in San Sebastian spielt auch hervorragend Trompete und Flügelhorn.
Dieses C-Flügelhorn haben wir speziell für ihn entwickelt und gebaut.

Zum Video
Echo Classic Gewinner in Dettingen/Erms - Andreas Martin Hofmeir

Fr, 3. Mai 2019, 20:00
SCHILLERHALLE, DETTINGEN AN DER ERMS

BRASS & CABARET MIT ANDREAS HOFMEIR und der BBOA

Karten ab Februar - Jetzt schon reservieren: 07123-972775

 

Mit Andreas Martin Hofmeir und der BBOA (Brass Band Oberschwaben-Allgäu) konnten wir zwei Hochkaräter gewinnen. Zum einen die BBOA als eine der führenden deutschen Brass Bands und dann natürlich Andreas Martin Hofmeir, welcher regelmäßig in unnachahmlicher Art aufs Neue mit seinem Schaffen altvertraute Dimensionen und Raster sprengt.

Geboren in München, studierte er in Berlin (Dietrich Unkrodt), Stockholm (Michael Lind) und Hannover (Jens Björn-Larsen), war Stipendiat der Orchesterakademien der Berliner und Münchner Philharmoniker und gewann mehrere Wettbewerbe. Die Entwicklung gipfelte schließlich 2013 im Gewinn des ECHO Klassik, welchen er als erster Tubist entgegennehmen konnte. Zahlreiche Solokonzerte und CD-Einspielungen gehören seither für ihn quasi zur Tagesordnung.

Als Grenzgänger verbindet Hofmeir somit zunehmend die Elemente Klassik, Jazz und Kabarett in außergewöhnlichen Crossoverprogrammen und begeistert dabei als Solist, Moderator, Kabarettist und Schauspieler.

Die BBOA freut sich daher sehr, mit Andreas Martin Hofmeir ein Universalgenie als Partner gefunden zu haben. Die Zusammenarbeit mit ihm verspricht Außergewöhnliches!

Musikhaus Beck
Metzinger Straße 49, D-72581 Dettingen an der Erms
Telefon +49 7123 972 775 

Datenschutz
Impressum

Copyright Musikhaus Beck

Hier kannst du deine Daten ändern, oder dich abmelden.    |    Spickzettel Musik online