Toller Posaunen-Workshop mit Jos Jansen im Musikhaus Beck

Bereits das zweite Mal treffen sich Posaunenbegeisterte im Musikhaus Beck mit Jos Jansen.
Dabei leitete der Bassposaunensolist aus Holland den 5-stündigen Intensiv-Workshop.
Jedenfalls erlebten die Teilnehmer mit Elan, Spaß und viel Zusammenspiel einen tollen und lehrreichen Samstagnachmittag.
Zudem sind die legendären Pausen in unserer Meisterwerkstatt bei Kaffee, Kuchen, Dettinger Brezeln und Kaltgetränken ebenso ein wichtiger Bestandteil der Geselligkeit.

Ebenso bedanken uns sehr bei der Schweizer Fa. Willson, die diesen Workshop ermöglichte und unterstützte.
Übrigens, der Prototyp der neuen Willson Tenorposaune wurde erstmalig von den Teilnehmern getestet.
Im Herbst 2018 kommt dieses Modell auf den Markt uns ist auch im Musikhaus Beck erhältlich.
Überdies sind wir Tophändler der Fa. Willson Schweiz.

Mit anderen Worten, es lohnt sich immer, die Workshops im Musikhaus Beck zu besuchen.