Wie du das Optimum aus deinem Flügelhorn herausholst -
egal welche Marke und welches Modell!

In 5 einfachen Schritten lernst du dein Instrument neu kennen und erfährst eine ungeahnte Klangvielfalt!
Somit eröffnet sich dir ein zusätzliches neues Klangspektrum und du erweiterst dein musikalisches Einsatzgebiet enorm.
Und dies mit ein und demselben Instrument, deinem Flügelhorn.

Beck Mundrohre

Schaue unbedingt dieses Video!
Matthias Beck nimmt dich mit in die Meisterwerkstatt und erklärt dir die Idee, Umsetzung und Fertigung der Beck Mundrohre.
Anhand von Klangbeispielen und objektiven Vermessungen am Computer verdeutlicht er die tollen Möglichkeiten, die auch dir mit deinem Flügelhorn offen stehen. 


Hier erhältst du gratis einen von Matthias Beck entwickelten Plan für deinen Mundrohrtest. 
Die 5 Schritte sind exakt erklärt. 
Dazu bekommst du eine Tabelle mit bereits eingetragenen Parametern.
Dadurch hast du einen guten Überblick welche Mundrohre deinen Vorstellungen entsprechen.

NULL Euro - Du bezahlst für diesen Test nichts!*
Du erhältst die passenden Mundrohre und kannst volle 10 Tage lang spielen, testen und vergleichen! Wähle dir die passenden Mundrohre aus! 

Sollten die Mundrohre deinen Klangvorstellungen nicht entsprechen,  schicke sie einfach wieder zurück.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie! Solltest du feststellen, dass die Mundrohre doch nicht zu deinem Stil passen, schicke sie zurück und du erhältst umgehend dein Geld erstattet.

*dieses Angebot gilt nur für Deutschland und Österreich

Bestimmt tauchen immer wieder spezielle Fragen auf, die wir auf dem Video oder auf dieser Seite noch nicht beantwortet haben. 
Wir freuen uns auf deine Kommentare und Anfragen.

Du bist mit deinem Instrument absolut zufrieden? Gratuliere! Das habe ich mir auch gedacht.

Aber stelle dir einmal vor, dein Flügelhorn könnte zusätzlich für manche Stücke direkter ansprechen und etwas heller klingen!
Die Ballade oder das eine oder andere ruhige Solo dürfte sich gerne noch etwas dunkler und rauchiger anhören?
Mensch, das a2 ist ganz schön problematisch, wäre toll, wenn die hohe Lage für die Polka etwas leichter ansprechen würde!
Für so manches Konzertstück wäre ein etwas schlankerer, konzertanter Klang schon klasse.

Ich verspreche dir, diese Variationen deines Klanges, der Ansprache, ja der Luftführung sind absolut möglich. Auch für dich!
Gestalte deinen Flügelhornsound so wie du ihn haben willst, ganz individuell! Schaue dir das Video an!

Andreas Frenzel, Brass-Fan der fasziniert von den Beck Mundrohren ist.

Hier drei kurze Referenzen begeisterter Musiker

Fred Schmid aus der Schweiz schreibt:
Lieber Herr Beck, ich stelle eine deutliche Verbesserung bezüglich Ansprache und Höhe fest. Es hat sich gelohnt. Irgendwann möchte ich mal bei Ihnen vorbeikommen.
Sicher gäbe es noch einiges zu entdecken.

Oder, Till Kramer meint:
Lieber Matthias, das Cuprum (Beck-Flügelhorn) spielt sich mit dem neuen Mundrohr, dem 0F Kessel und den geläppten Ventilen so super. Die Ansprache ist tatsächlich noch einen Tick besser geworden. 
Am Anfang war ich mir wirklich nicht ganz sicher, ob das Cuprum für mich zu schwer zu beherrschen ist. Jetzt kann ich mir kein besseres Instrument mehr vorstellen.
Nachdem ich beinahe 25 Jahre so gut wie gar nicht mehr in meine Trompete geblasen habe, hat mich dieses Instrument dazu gebracht, dass ich wieder jeden Tag übe. Und ich mache Fortschritte, an die ich echt nicht mehr geglaubt hätte. Und es macht mehr Spaß als jemals zuvor! 
Ganz herzlichen Dank dafür an Dich und Dein Team!

Und Andreas Frenzel schickt mir ein weiteres Feedback:
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich habe jetzt mehrere Tage lang getestet und bin begeistert, wie sehr sich die Ansprache des Courtois-Flügelhorns in höheren Lagen verbessert hat. Es ist faszinierend, welche Veränderung ein anderes Mundrohr bewirken kann.

Stelle dir einen Porsche-Turbo-Fahrer vor, dessen Fahrzeug bei 120 km/h abriegelt!

Viele Musiker besitzen ein klasse Instrument und wissen gar nicht, wie viele unglaublich tolle Klangmöglichkeiten sie gleich am Eingang des Instrumentes mit dem Mundstück und dem Mundrohr verlieren. Und dies möchtest du mit Sicherheit absolut nicht!

Viele Klangvariationen, Anspracheverbesserungen sind mit passenden Flügelhorn-Mundrohren absolut möglich.
Der große Vorteil eines Flügelhorns ist das wechselbare Mundrohr. Und genau dieses kleine, oftmals total unterschätzte Teil ist enorm wichtig.
Das Mundrohr ist sehr entscheidend für die Ansprache, das Klangvolumen, die Klangfarbe und die Luftführung gleich zu Beginn deines Instrumentes.

Mein Wunsch ist, dass auch du sagen kannst, ich habe die vielen neuen Möglichkeiten meines Flügelhorn optimal erkundet!
Jetzt habe ich die Chance, mit einem einzigen Instrument neue Klangvariationen zu spielen und setzte diese individuell ein!

NULL Euro - Du bezahlst für diesen Test nichts!*

Da es mir sehr wichtig ist, dass du in diesen 5 Schritten dein Flügelhorn neu kennenlernst,
bezahlst du für diesen Test 0 (in Worten: NULL) Euro. 
Du erhältst für diesen Test die passenden Mundrohre zugeschickt und kannst nach Erhalt volle 10 Tage lang spielen, testen und vergleichen! Wähle dir die passenden Mundrohre aus!
Sollten die Mundrohre deinen Klangvorstellungen nicht entsprechen, dann schicke sie alle einfach wieder an uns zurück.

Sehr gerne bist du auch in Dettingen im Musikhaus Beck herzlich Willkommen. Auch hier gilt natürlich die 10 Tage Testzeit und die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie! 

Zusätzlich biete ich dir noch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!  Solltest du erst nach einer gewissen Zeit innerhalb des ersten Monats nach Kauf eines Mundrohres feststellen, dass es nicht ganz du deinem Stil passt, schicke es zurück und du erhältst umgehend dein Geld erstattet.

*dieses Angebot gilt nur für Deutschland und Österreich

Ein kleines Problem ist der große Andrang. Bestelle möglichst jetzt und sofort dein Mundrohrpaket zum kostenlosen Test. Sollten die Mundrohre für dein Instrument aktuell nicht lagernd sein, setzten wir dich auf die Warteliste.
Je früher du deine Chance ergreifst, desto weiter oben steht dein Name auf unserer Mundrohrliste! Und desto früher begeisterst du deine Musikerfreunde und Zuhörer mit neuen Klängen auf deinem Flügelhorn.

Gratis PDF & Tabelle
Anleitung zum Mundrohrtest

Close

Dieser Test kostet dich nichts!
Erhalte hier dein Mundrohr-Testpaket!

Close