Close

FINDE DEIN BLASINSTRUMENT

Welches Blasinstrument spielst du?

Du weißt es noch nicht!
Diese Frage kennen wir nur zu gut!

Gerne dürft ihr zu uns in Musikhaus Beck kommen und unterschiedliche Instrumente probieren.

Ihr könnt das das jetzt sogar von zu Hause aus üben!
Wie geht das denn, ich habe doch zu Hause keine Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete oder Posaune?

Nein, das brauchst du auch nicht!
Die Firma Jupiter hat sich etwas tolles einfallen lassen!

Mit einem Mundstückset für die oben aufgezählten Instrumente kannst du lässig und mit viel Spaß testen,
auf welchem Instrument du am leichtesten Töne spielen kannst.

Denn, wenn du einen Ton auf dem Mundstück spielst, klingt das mit dem Instrument zusammen noch viel besser.

Und jetzt noch was voll cooles!
Wir schenken dir noch ein VIDEO, mit vielen Tipps zum Anspielen der Mundstücke und auch mit tollen Ideen, wir du dir kleine Instrumente basteln kannst.

Das Mundstückset bekommst du für nur 15,- € zzgl. Versandkosten. Das VIDEO dazu ist gratis.

Bei weiteren Fragen zum Produkt kannst du unser Kontaktformular nutzen.

Dieses Gratis Video erhältst du beim Kauf eines Mundstücksets!

Finde dein Blasinstrument Gratis Video Mit 25 Minuten Instrumente basteln