Es-Parforcehörner 2-windig

Es Parforcehorn 2-windig

ES5020G

Modell wie ES5020, jedoch aus korrossionsbeständigem Goldmessing gefertigt.

ES3520

Modell wie ES5020, aber mit sehr dünner Wandstärke von 0,35 mm. Dadurch erreichen wir ein sehr geringes Gewicht von nur ca. 750 g und eine noch leichtere Ansprache.

ES3520G

Modell wie ES3520, jedoch aus korossionsbeständigem Goldmessing gefertigt.

Es-Parforcehörner 3-windig

Es Parforcehorn 3-windig

ES5030G

Modell wie ES5030, jedoch aus korrossionsbeständigem Goldmessing gefertigt.

ES3530

Modell wie ES5030, aber mit dünner Wandstärke von 0,35 mm. Dadurch erreichen wir ein sehr geringes Gewicht von nur ca. 750 g und eine noch leichtere Ansprache.

ES3530G

Modell wie ES3530, jedoch aus korossionsbeständigem Goldmessing gefertigt. Wandstärke auch hier
0,35 mm.

Es-Parforcehörner lederumwickelt, 2- und 3-windig

Es Parforcehorn lederumwickelt

ES5021G

Modell wie ES5021, jedoch aus korrossionsbeständigem Goldmessing gefertigt.

ES3521

Modell wie ES5021, aber mit dünner Wandstärke von 0,35 mm. Dadurch erreichen wir ein sehr geringes Gewicht  und eine noch leichtere Ansprache.

ES3521G

Modell wie ES3521, jedoch aus korossionsbeständigem Goldmessing gefertigt. Wandstärke auch hier
0,35 mm.

ES5031G

Modell wie ES5031, jedoch aus korrossionsbeständigem Goldmessing gefertigt.

ES3531

Modell wie ES5031, aber mit dünner Wandstärke von 0,35 mm. Dadurch erreichen wir ein sehr geringes Gewicht  und eine noch leichtere Ansprache.

ES3531G

Modell wie ES3531, jedoch aus korossionsbeständigem Goldmessing gefertigt. Wandstärke auch hier
0,35 mm.

DOWNLOAD PREISLISTE

Close