Close

DIE NEUE YAMAHA CLAVINOVA SERIE CLP-700

Jetzt auch mit
Hammerklavier-Sound

Das für dich Wichtigste vom Musikhaus Beck kurz zusammengefasst:

Freue dich über noch mehr Klangvariationen durch die neue, deutlich sensiblere Anschlagtechnologie der GrandTouch™/GrandTouch-S™-Tastaturen.
Allein durch deine Anschlaghärte, Geschwindigkeit und auch durch die Anschlagtiefe entlockst du mit deiner Spieltechnik einen ungeahnten Reichtum an Klangfarben. 
Ganz toll sind die neuen Klänge aus Mozarts und Beethovens Zeiten.
Die neue 700er Serie ist je nach Modell mit 2 bis 4 Klängen von Hammerklavieren des 18. und 19. Jahrhunderts ausgestattet. Es ist ein Erlebnis, Werke aus dieser Zeit auch einmal mit dieser originalen Klangauswahl zu musizieren.
Den Gesamtklang erlebst du noch realistischer.
Durch neue Lautsprechersysteme und die Verlagerung der Klangabstrahlung in den oberen Bereich der Instrumente gewinnt die neue 700er-Serie erheblich.
Dazu kommen völlig neue Samples zweier beliebter Konzertflügel.
Einmal des kernig und Klangfarbenreichen Yamaha CFX Konzert-Flügels und als wunderbar warme Klangergänzung das Sampling des Bösendorfer Imperial.
Noch natürlicher klingen auch wie beim akustischen Flügel und Klavier die erzeugten Resonanzen der Saiten und des Klangkörpers in Verbindung mit den unterschiedlichen Pedal- und Dämpfer-Funktionen und deines individuellen Spiels. Dafür sorgt ein erweitertes virtuelles Modeling VRM.
Individuelle Klanganpassung.
Die neue Serie verfügt über eine Klangregelung, mit der du ganz bequem und einfach die Bässe, Mitten und die Höhen separat regeln kannst.
Dadurch passt du die einzelnen Klänge auf deinen Geschmack und den Raum an.
Zwanzig Rhythmen wurden zudem um eine Bassspur erweitert. So kannst du Triomusik verwirklichen.
Farbvielfalt ohne Grenzen. Die Grundmodelle CLP-735 bis CLP-775 sind in sechs unterschiedlichen Oberflächendesigns zu erhalten.
Die tolle App SmartPianist (gratis erhältlich) funktioniert einfach in Verbindung mit einem Tablet und der 700er-Serie.

Komm und spiele die neue Serie im Musikhaus Beck, wir freuen uns!

Genauere Infos und Details, auch zu den Unterschieden der einzelnen Modelle erfährst du weiter unten auf dieser Seite.

Jetzt auch mit
Hammerklavier-Sound

Modellübersicht

Änderungen zum nächst kleineren Modell in BlauFett | Liste unten!

Alle Modelle gibt es in den Farben hochglanzpoliert, Schwarz, Rosenholz, dunkle Walnuß, weiße Esche und Weiß!