30 Jahre Barbara Haas im Musikhaus Beck! Wir feiern!

Barbara Haas 30 Jahre Musikhaus Beck

30 Jahre mit Freude und Engagement im Musikhaus Beck

Barbara Haas arbeitet im Musikhaus Beck als “Allrounderin”.
Die gelernte Großhandelskauffrau, damals noch Barbara Beck, wechselte vor 30 Jahren am 2. Mai 1989 von der Automobilbranche ins Geschäft ihres Vaters Werner Beck , des Gründers des Musikhaus Beck.
Neben Büroarbeiten, Finanzwesen und Einkauf ist sie im Ladengeschäft als Beraterin mehr als etabliert. Viele Kunden fragen begeistert nach Frau Haas.
Mit Trompeten-, Blockflöten- und Klavierspiel ist sie selbst aktive Musikerin. Dazu gesellt sich ein in 30 Jahren angeeignetes umfassendes Know-How der Branche, welches zudem durch die eigene große Meisterwerkstatt fundiert ist.
Dadurch berät Barbara Haas zudem mit Elan, Begeisterung, Fachkompetenz und Freundlichkeit in vielen Bereichen des Musikhaus Beck.

Ihre Mitarbeit begann damals noch in der Badstubengasse im kleinen Ladengeschäft an der Seite der Drechslerei.
1993 wurde das Geschäft in die Metzinger Straße verlegt. An diesem Ort ist das Musikhaus Beck auch heute noch angesiedelt.
2013/14 erfolgte der große Umbau und die beinahe Verdoppelung des Geschäfts.
All diese große Entwicklungsgeschichte hat Frau Haas begleitet, miterlebt und durch ihre eigen Ideen auch mit geprägt.

Wir danken Barbara Haas für diese langjährige, hervorragende und begeisternde Arbeit.